Sonntag, 1. April 2012

KURS

Am 21.04.2012 gebe ich bei Andrea Zimmer in Meineweh einen ganztägigen Kurs. Mehr Informationen findet ihr hier:
http://www.patchwork-und-quilt.com/

Kommentare:

Erika Beetz hat gesagt…

Liebe Ina,
auf den Kurs mit Dir bei Andrea freue ich mich schon, ich komme mit einer Freundin aus Dresden.
Das Entfärnem reizt mich schon lange und unter Deiner Anleitung werde ich es wohl kapieren.
Deine Arneiten gefallen mit immer so gut. Was Du aus dem alten Quilt gemacht hast, das ist ja Klasse.
Könntest Du den eventuell mitbringen, ich würde ihn sehr gerne mal im Original sehen.
Liebe Grüße und viel Freude am Osterfest
Erika Beetz

Erika Beetz hat gesagt…

Libe Ina,
möchte Dir nochmal danken für den schönen Kurs mit Dir, nun freue ich mich auf Deiene Ausstellung in Dresden. Hier die Adresse der Lettin: www.elinasart.com
- sie heißt Elina Lusis-Grinberga, ihre Seite anzusehen lohnt sich.
Viele Grüße
Erika

Erika Beetz hat gesagt…

Nachtrag zu Eintrag:
an den Schreibfehlern siehst du, dass ich von gestern noch ganz schön mitgenommen bin!!!
LG Erika

.Kathrin hat gesagt…

Liebe Ina,
endlich komme ich auch dazu mich für den schönen Kurs zu bedanken. Inzwischen habe ich schon viele Karten gemacht und viel experimentiert. Es macht unheimlich Spaß.
Nochmals, vielen Dank für die Anregungen und dass wir Deine tollen Quilts bewundern durften, zumal ich es nicht nach Dresden schaffe.
Liebe Grüße aus Weimar
Kathrin