Freitag, 31. Oktober 2008





Beim Nähen fiel mir ein, dass ich seit Ewigkeiten rote, gefärbte Seide rumliegen habe ...

















































































Es weihnachtet schon ein bisschen. Man kann ja nie früh genug anfangen.






































































Habe einige liegengebliebene ATC fertiggestellt.

Sonntag, 19. Oktober 2008

Samstag, 18. Oktober 2008


entfärbt

fast fertig genäht (89x79)
Die ganze Zeit schon ist mir ein Quilt im Kopf herumgegeistert, vor einer Woche habe ich angefangen, ihn endlich zu nähen. Jetzt wird er erst einmal gewaschen und morgen geht es weiter.

Sonntag, 5. Oktober 2008

Engel



handgefärbte Seide, frei maschinengequiltet, bemalt, mit Rocailles bestickt

Freitag, 3. Oktober 2008


entfärbt, frei maschinengequiltet, Rocailles


Beide Karten sind mit nadelgefilzten Motiven unter Organza verziert.

Unterstoff mit Rost gefärbt, Feder auf Organza gezeichnet, frei gequiltet, Rocailles.
Ich nehme mir immer vor, rechtzeitig mit den Weihnachtsvorbereitungen zu beginnen. Dieses Jahr scheint es zu klappen.

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Passend zur CD-Hülle...


Vorder-

und Rückseite
... ein Notizbuch (weiße Seiten), 21x15cm.